Frage von askiingme0, 37

Zahnpasta schädlich für handybildschrime?

Hallo:) Ich hätte eine Frage zu meinem Handybildschirm. Ich habe einen kleinen kratzer auf der Oberfläche und da ich das Handy sehr neu habe hat mich das sehr gesteurt. Nun hab ich im Internet nachgeschaut und kam erneut auf die Ergebnisse zahnpasta zu verwenden. Nun hab ich das gemacht. Allerdings nicht über den kompletten Bildschirm sondern nur auf die betroffene stelle. Ist nun möglich das mein KOMPLETTER Bildschirm schlechter reagiert?

Danke schonmal für eure antworten

Antwort
von xxxTEDDYxx, 21

Gerade wenn dein Handy neu ust würde ich nicht solche "Tricks" aus dem Internet ausprobieren!

Kommentar von askiingme0 ,

Ich weiß es aber es geht gerade um die Folgen und ob ich es gemacht habe Oder nicht bleibt alleine meine Entscheidung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten