Zahnpasta ohne minz Geschmack?

6 Antworten

Ajona Zahnpasta. Ist aber eine medizinische Zahnpasta. Ab und an putze ich mir meine Zähne damit. Ist eine kleine rote Tube.Die kannst Du fast überall kaufen.

Kinderzahnpasta, je nach Sorte (putzi und andere)

kürzlich habe ich von Cupcake toothpaste und bacon toothpaste gehört, gibt es bei amazon oder ebay.

Recaldent gibt es glaube ich auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist sogar sehr gut für den Zahnschmelz.

Oder die Bio- und Naturzahnpasten, die es in Drogerien, Naturkostläden, Reformhäusern, online zu kaufen gibt.

oder selbst herstellen

Man kann sich die Zähne auch mit Natron und Kernseife putzen...also das ist kein Scherz, informier dich einfach mal.

Sonst kenne ich eigentlich nur kinderzahnpasta die nicht nach Minze schmeckt :/

Welleda Sole zahncreme :)