Frage von Roni2006, 77

Zahnmedizinische Fachangestellte , was danach?

Hallo , ich brauche dringend Hilfe 😱 Und zwar habe ich mein Realschulabschluss gemacht, danach direkt eine Ausbildung zur ZMF diese habe ich erfolgreich mit 1,3 abgeschlossen. Seit einem Jahr arbeite ich als Vollzeit in einer Praxis habe auch verschiedene Fortbildungen gemacht, doch leider noch das Gefühle nicht ganz glücklich mit all dem zu sein. Ich habe daran gedacht mein Abi zu machen und dann zu studieren gerne würde ich in die Chirurgie oder etwas im medizinischen Bereich machen. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen 😳

Vielen Dank 😊

Antwort
von Helpyou13, 55

Abitur nachholen und studieren klingt doch nach einem guten Plan, wenn du nicht noch eine Ausbildung in einem anderen ähnlichen Berufsfeld machen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community