Frage von gizem6972, 37

zahnmedizinische fachangestellte - Gewicht wichtig?

ich bin übergewichtig aber ich kann mich bewegen haha.. ich will eine Ausbildung zur zahnmedizinischen fachangestellten anfangen und wollte euch fragen ob es eigentlich wichtig ist eine gute Figur bei so einem job zu haben oder kann man auch etwas mehr drauf haben? eine Antwort wäre nett . lg

Antwort
von mynumberone, 11

Hallo :-) das dürfte eigentlich kein problem sein, ich bin selbst auch kein Top Model und Arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte

Antwort
von Knuffihatangst, 12

Ich würde mich an deiner Stelle einfach bewerben. Das Gewicht ist doch nebensächlich, solange du deine Arbeit gut machst.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten