Zahnmedizin studieren möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte keine Lust zu warten und wichtige Zeit zu verplempern. Habe mich durch eine Agentur (http://www.medizin-studium-ausland.de) im Ausland für 3 Unis beworben und auch 3 Zusagen bekommen, sodass ich in der glücklichen Lage war zu entscheiden. Habe mich für Riga entschieden - überzeugt haben mich Videos der Fakultät/Uni. Schau mal:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missi13
29.07.2016, 15:00

Mehr als 40% der Medizinstudenten an der RSU Riga sind Deutsche, sodass man nicht ganz alleine da ist anfangs...

0

Versuche es einfach, ansonsten während der Wartezeit eine Ausbildung als Zahntechniker oder zahnmedizinischer Fachangestellter machen, das macht immer einen guten Eindruck und verbessert die Chancen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi X5Styler,Voraussetzung für ein Medizinstudium in Österreich ist das Bestehen eines schriftlichen multichice Testes,um eben Medizin studieren zu dürfen.Zazhnmedizin ist eil Teil des allgemeinen Medizinstudiums.Der Test wird für alle medizinischen Universitäten zentral im Jul durchgeführt.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde bald anfangen Medizin in Österreich zu studieren da es dort kein NC-Prinzip gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1992112
05.07.2016, 13:35

also kannst du das auch machen

0

Was möchtest Du wissen?