Zahnlücke zwichen Schneidezähne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal mit deinem Zahnarzt darüber gesprochen?

Wenn es nur um die Lücke geht, also nur eine optische sache ist, und deine Zahnstellung und dein Biss sonst in Ordnung sind brauchst du vielleicht auch gar keine Zahnspange. 

Aber wenn doch vermute ich das es eine feste Spange braucht um die Lücke zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es auch so lassen. Ich habe auch eine, sogar etwas grösser und ich finde, dass sie total gut zu mir passt und niedlich aussieht! :)
Wnens dich aber stört, kannst du zum Zahnarzt gehen, der erklärt dir alles weitere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Zahnarzt, der macht dann Röntgen und Co und wird dann sagen können was du brauchst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiara100
04.04.2016, 16:10

Danke :)

0

ach du, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du das ganz süß findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung