Frage von GuoShuYaoYao, 70

Zahnlücke vom Zahnarzt machen lassen?

Hey, ich hab da dieses Schönheits-ideal entdeckt; Zahnlücken. Mir sind solche Lücken nie aufgefallen, aber seitdem ich (z.B.) 24/7 Melanie Martinez höre und sie wirklich perfekt finde (natürlich inklusive ihrer Zahnlücke), fällt mir auf, es gibt so unendlich viele Leute auf einmal die eine Zahnlücke haben. Abgesehen von mir. Mir ist vorher auch nie in Sinnen gekommen eine zu haben, da ich nahe zu perfekte zähne habe.. aber ich hätte wirklich wirklich gerne eine Zahnlücke. Ich hab auch mal mit Make-Up (ja, an meinen zähnen xD) rumprobiert, und muss sagen; es sieht deutlich besser aus als mit den geschlossenen Schneidezähnen. Es gibt sehr viel kritik dazu, ich weiss. Aber ich möchte jetzt nicht euren Senf dazu haben oder hören "Alle lassen die sich wegmachen, und du willst eine!". Ist mir ziemlich schnuppe, da ich finde das Zahnlücken wirklich super hübsch und niedlich sind, und wie ich schon sagte, ich finde dass eine Lücke bei mir schöner aussieht als meine natürlichen, geschlossenen Zähne. Also nochmal ganz konkret die Frage: Gibt es Zahnärzte/Kieferorthopäden die sowas machen würden?

Danke im Vorraus! ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von oppenriederhaus, 25

Gibt es Zahnärzte/Kieferorthopäden die sowas machen würden?

Da wirst Du lange suchen müssen

Antwort
von xsushi, 37

Wie alt bist du denn?

Kommentar von GuoShuYaoYao ,

Ich würde sagen, alt genug

Antwort
von Suesse1984, 22

Noch nie so einen Mist gehört 🙄

Antwort
von nowka20, 6

ich fürchte: NEIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community