Zahnluecke schließen lassen -peinlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir geht es so ähnlich wie dir, bei mir wurde allerdings das Bändchen schon gekürzt und die Lücke ist kleiner geworden, jetzt ungefähr 1 mm. Außerdem habe ich auch  Angst vor Zahnärzten und Kiefernorthopäden, weshalb ich auch noch nicht weiß, ob ich eine Zahnspange nehme oder nicht.

An manchen Tagen mag ich meine Lücke, an manchen schäme ich mich sogar dafür, weil in meiner Klasse zur zeit fast jeder eine Zahnspange hat ._. Und manche, obwohl sie sogar echt gerade Zähne schon davor hatten!

Du musst es letzendlich für dich selbst entscheiden, falls du wissen willst, wie das Kürzen von dem Lippenbändchen abläuft und so, kannst du mich gerne fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thausendmehs
10.02.2016, 21:24

Danke für die Antwort, bei der Kürzung gibt es viele verschiedene Methoden oder?

Und ja, ich hab auch solche Tage, Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige mit dem Problem, viele lassen sie einfach eiskalt wegmachen und da war ich etwas verunsichert. ^^"

Und das mit der Spange ist wieder eine andere Sache, ich habe zu sehr  Angst, dass ich meine Zunge dran schneide. :v 

1

Was möchtest Du wissen?