Frage von 2MeinZiel2, 22

Zahnlücke schließen lassen .?

Seit einem Jahr habe ich schon den Wünsch meine Zahnlücke zu schließen ? Ich habe totale Komplexe und möchte manchmal mein Mund nicht mal aufmachen. Manchen steht es natürlich auch sehr gut meinen Gesichtszügen steht es ,aber nicht so ,weil ich eher auch Hasenzähne habe :D. Was wäre jetzt die beste Lösung wie ich meine Zahnlücke schließen könnte ?:)

Antwort
von chococookie1, 16

Eine Zahnspange und bloß keine anderen Anleitungen aus dem Internet wie man Zahnlücken schließen kann. Das kann dich deine Zähne kosten!

Antwort
von Lucielouuu, 13

Meinst du mit Zahnlücke einen richtigen Zwischenraum zwischen den Zähnen?
Sowas kannst du heutzutage nur mit einer Zahnspange begleichen.

Kommentar von 2MeinZiel2 ,

Meine Zahnlücke ist ungefähr so breit wie eine Stecknadel wie lange würde das dauern ?

Kommentar von Lucielouuu ,

Das kann ich dir nicht sagen, das wird entschieden wenn du zum Kieferorthopäden gehst. Wenn du vorher eine Lose bekommen wirst reicht das vielleicht schon aus.

Antwort
von wernher88, 15

Das musst du mit dem Zahnarzt entscheiden. Eine Spange könnte sie doch zusammenziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten