Frage von Michelleme, 62

ZAHNLÜCKE? Geht sie weg?HILFEE?

Ich habe zwischen meinen zwei oberen vorderen Zähnen eine Zahn Lücke jedoch stört mich die momentan sehr und ich frage mich ob die irgendwann wer weg geht ich bin übrigens 14 Jahre alt aber ich muss sagen ich habe noch einige Milch Zähne. Also geht die Lückeweg wen ich älter werde ???

Antwort
von Cocobaer, 38

Ich würde warten bist du deine Weisheitszähne bekommst die schieben alles noch mal zusammen

Antwort
von pflaume03, 37

Zahnspange wäre das beste

Antwort
von AnnnaNymous, 35

Besprich das doch mal mit einem Zahnarzt.

Antwort
von Michelleme, 21

Was ist wenn ich meine weißheitz Zähne nicht bekomme???Mein Vater hat zb. Noch keine

Antwort
von Nargisfan, 27

Eher nicht. Brauchst eine Zahnspange

Antwort
von MadonnaFan647, 13

Irgendwann wirst du sie lieben. Glaube mir. Es gibt ein Alter, ab dem das so sexy ist, dass du nicht mehr in den Spiegel schauen willst vor sexueller Verwirrung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten