Frage von Lmxxk, 55

Zahnlücke 2-3mm auffällig?

Findet ihr 2-3mm bei einer Zahnlücke groß bzw auffällig? oder achtet ihr generell auf sowas? Habe eine und schäme mich irgendwie immer meinen mund aufzumachen, denke jeder gukct drauf. Meine freunde sagen das fällt nicht auf, aber mich nervts irgendwie..

Antwort
von muratkalcaka, 29

hab auch zahnlücken , weil ich als kind nie zähne geputzt habe . Nun ist es zuspät aber lieber habe ich sie heute gesund und weis anstatt gelb :DD die lücken wegen meienr kindheit habe ich mit weiser paste wieder füllen lassen . sieht zwar auch jetzt nicht grandios aus aber es ist wenigstens etwas . Das originalle lächeln wie im fernsehen oder von models können wir aber beide nun vergessen :D fck it

Antwort
von Kosova27, 22

Wenn du eine Zahnstange willst und dei Zahnarzt sagt du brauchst keine dann geh doch mal zu einem anderen
Dennoch wenn man etwas an sich findet das einem nicht gefällt achtet man selbst mehr drauf als andere also beruhig dich

Antwort
von Blacklight030, 33

Dann schau zu, dass Du eine Spange bekommst, dann ist Deine Zahnlücke in drei Monaten vergessen

Kommentar von Lmxxk ,

man sagte mir ich benötige keine, das ist das problem

Kommentar von Blacklight030 ,

Dann sage dem Arzt, dass Du dadurch psychische Probleme hast

Kommentar von muratkalcaka ,

auf dieser welt gibt es immer einen ausweg - bis zum tod zumindest .... oder vielleicht dann auch noch weiter .. ( religionssache )

Antwort
von Nikita1839, 11

Habe auch zwischen den Schneidezähnen eine Recht große Lücke, aber das stört wirklich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten