Ich habe heute den Kostenvoranschlag bekommen, muss für eine Vollkrone sowie 2Teilkronen 900euro zahlen,ist der Preis ok? Was meint Ihr? danke für infos.
Antworten (8)
-
1Antwort von
freesengeistfreesengeist
Scheint noch Ok zu sein...Für die letzte Teilkrone habe ich ca100 Euro bezahlt...Die Vollkronen...ist schon länger her...
-
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Der Preis ist ok
Kommentar von
auchmamaauchmama ...Voll"krone" NICHT "NARKOSE"....Brille putz..lol
-
0Antwort von
Magnificent Pauschal läßt sich diese Frage nicht beantworten. Der Eigenanteil ist u.a. abhängig vom zahnärztlichen Aufwand, dem verwendeten Material der Restaurationen (Keramik, Edelstahl, Goldlegierung), der individuellen Oberflächengestaltung (zahnfarbene Verblendung aus Komposit/Keramik) etc. Hinsichtlich Biokompatibilität und Ästhetik hervorragend ist vollkeramischer Zahnersatz (Zirkon). Keramisch verblendete Kronen mit Metallbasis sind der Klassiker. Einfache Metallkronen sind am günstigsten.
-
0Antwort von
BaggyBaggy
Zahnersatz zum Nulltarif! - so lautete vor einigen Tagen ein Beitrag im Fernsehen! Leider habe ich mir den Namen des Labors nicht gemerkt. Es gibt aber Zahnärzte in Deutschland, die diesem Labor angeschlossen sind und mit der Arbeit zufrieden sind. Dabei handelt es sich nicht um Abdrücke, die ins Ausland geschickt werden, sondern die werden bei uns hier in Deutschland verarbeitet. Das klang nicht uninteressant und m.E. wäre es das Wert, nachzuforschen!
Kommentar von
peter80peter80 danke ´habe die internetseite gefunden.Der nächste zahnarzt wäre 1std.entfernt,aber wenn man so sparen kann,warum nicht.
Kommentar von
ZauberzahnfeeZauberzahnfee Na ja lasse es mich mal so ausdrücken mit der Arbeit zum Nulltarif nur bei Härtenfällen oder Arbeiten die von Laboren in China, Indien hergestellt werden und in Deutschland die Entkontrolle ist. Natürlich kannst Du sparen keine Frage aber bedenke wenn Du den Zahnarzt nimmst der eine Stunde entfernt ist und Dir passiert etwas in der Garantie wirst Du dort wieder hin fahren müssen da kein anderer Zahnarzt dran geht. Ebenso wenn Du das ganze im Ausland machen lässt. Die Preise sind voll und ganz in Ordnung nur wenn Du Härtefall bekommst und NEM ( Nichtedelmetall) nimmst von der Krankenkasse hast Du keine Kosten. Aber Achtung bei einer Nickelallergie. Noch Fragen gerne her damit. Schönen Abend noch.
-
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Darunter gibts das wohl nicht mehr...;-(((....neue "Esszimmer" sind teuer geworden
danke für die Info.ais welchem Bundesland kommst du?