Frage von Unheilig1990, 45

Zahnkrone Kosten hoch?

Hallo,

ich bräuchte am letzen Backenzahn eine Krone Habe jetzt Post bekommen, Krankenkasse zahlt 20% ich bleibe auf rund 500€ sitzen Was hat das bei euch gekostet? Ich habe nicht so viel Geld, und ehrlich gesagt will ich auch nicht so viel Geld für einen Backenzahn ausgeben. Habt ihr eine Krone? Was habt ihr bezahlt? Oder habt ihr euch den Zahn ziehen lassen? Oder gar nichts gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gold1973, 27

Hi,

dasist noch absolut im Rahmen. Wir haben da mal eine Auswertung gemacht, was andere Leute dafür zahlen. Schau mal die Statistik. Da kannst du genaueres lesen http://www.kosten-beim-zahnarzt.de/zahnkrone-kosten.html

Ist alles immer anhängig vom Material. Du kannst sonst auch eine zweite Zahnarztmeinung einholen und dadurch versuchen mehr zu sparen. Und wenn du nicht so viel Geld übrig hast bzw. nicht auf einmal zahlen kannst, vereinbare mit deinem Zahnarzt eine Ratenzahlung. Das machen die meisten Zahnärzte mit, ohne jegliche Verzinsung.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten