Frage von Vril7, 97

Zahnkrone im schlaf verloren - hat jemand eine Idee?

Habe Sonntag Nacht Nacht im schlaf meine schneidezahn Krone vom Implantat verloren, lose war sie schon länger, ich weiß ist doof, aber darum geht's jetzt nicht! Normal lag sie morgens immer im bett..Diesmal aber nicht und im gesamten Schlafzimmer keine Spur..

Ich siebe jetzt seit Sonntag meine ka..  aber keine Spur von der krone...Hat jemand eine Idee wann die raus kommt oder wo die sonst sein könnte? zahnfee fällt wohl weg..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vril7,

Schau mal bitte hier:
Zähne Zahnarzt

Antwort
von PrinzEugen3, 43

wenn sie unauffindbar bleibt, dann bleibt wohl nur der Zahnarzt, falls deine Krankenkasse nicht alles übernimmt würd ich mit dem Zahnarzt eine Ratenzahlungvereinbarung treffen.

Kommentar von Vril7 ,

Ne ich zahl sowas selbst..Geht nicht ums geld Krankenkasse übernimmt nix..Ich Check nur einfach nicht wo der Zahn sein soll..War aber heute bei Mercedes teile bestellen, da hat einer ne krone nach 10 Tagen erst untenrum ausgeschieden..Bleibt also noch Hoffnung 

Antwort
von PrinzEugen3, 61

suche: im Raum wo sie verloren ging 

Bettzeug untersuchen, unterm Bett, ggf Hausschuh, manche haben sie auch verschluckt,  wenn nach intensivem Finden Krone verschwunden bleibt

Hilft der Zahnarzt,  hast du noch Geschwister so setze eine Belohnung aus,die helfen dann gern

Kommentar von Vril7 ,

Hab da ich auf die 30 zugehen 2 Kinder im Alter von 7 und 9..hab 100 Euro Euro für die als Finderlohn gesetzt 😃😃 was meinste wie die gesucht haben..Ohne Erfolg 

Kommentar von Vril7 ,

Ich siebe schon seit Sonntag meine kac.. Keine Spur von dem ding..😃😃

Antwort
von PrinzEugen3, 67

Also falls du sie nicht finden kannst dann wird der Zahnarzt dir ne neue machen, bei Fündigwerden zum Zahnarzt mitnehmen, ist mir auch passiert,  wurde wieder eingeklebt.

Kommentar von Vril7 ,

Irgendwie fehlt bei meiner Frage der ganze text..hab dir Sonntag morgen verloren..lose war die schon länger lag aber morgens immer im bett..Diesmal nicht..Ich siebe jetzt schon seit Sonntag meine k.... Aber keine Spur davon..Wollte wissen wann die ans Tageslicht kommt oder einer ne idee hat wo die liegen kann..hab das ganze Schlafzimmer schon systematisch durchkemmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten