2

Zahnkrone im Ausland

Frage von user39 user39

was kostet mich eine Zahnkrone im Ausland (z.B. Polen)

Hie rin Deutschland müsste ich über 200,00 € bezahlen, und das ist noch billig.....

Freue mich über euere Antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von udoschum0805 udoschum0805

Also es ist nicht unbedingt ratsam ,sich im Ausland eine Krone herstellen zu lassen,es gibt große Unterschiede ,diese Kronen werden in der Regel (einfach geschichtet)besonders die aus China ,außerdem sind die Gerüste aus minderwertigen Legierungen ,es gibt auch Zahnärzte ,die mit sich reden lassen und die Krone preiswerter anbieten ,diese werden aber in Deutschland produziert. Gruß U.S.

• 0
    Antwort von SJLPE SJLPE

frage bei deiner kk nach die haben listen mit zahnärtzen die arbeiten mit thailändischen zahnlaboren zusammen die machen alles zum schnäppchen preis. denn ne krone muss ja auch angepasst werden hat mir mein zahnarzt gesagt. und da zahlt man nur ein bruchteil dazu ca.50 euro, eine meiner freundinnen hat sich eine machen lassen und hat wie gesagt 50 euronen gezahlt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.