Frage von Kevinkampi, 46

Zahnkorrektur ohne Spange?

Hallo,

meine Vorderzähne vom Unterkiefer sind ein wenig schief und nun wollte ich das optisch , aufbessern lassen. Ich will keine Spange, aber habe schon von anderen Methoden gehört, womit man ne weiße Füllung oder so eine Keramikschicht, auf den Zahn aufträgt, damit das alles wieder grade wirkt.

Stimmt das wirklich? Wenn nicht, welche Methoden gibt es noch?

Antwort
von deutzlover, 23

Ich hatte auch keinen Bock auf ne Spange und habe versucht meine Zähne mit ner Zange gerade zu biegen doch das hat nichts gebracht jetzt lauf ich auch mit so ner blechfresse rum :-(

Wahrscheinlich habe ich dir nicht weitergeholfen

Antwort
von Mikromenzer, 27

Ja das stimmt nennt man Veener - informiere dich mal.

Antwort
von Cherubrine, 32

Gibt keine die wirklich helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community