gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zahnkerben an den frontzähnen un´ten.was ist das ??????

gefragt von jackyflairjackyflair am 18.10.2009 um 21:12 Uhr

hallöchen, ich stelle fest, dass ich seit geraumer zeit immer wieder neue kleine farblose kerben in den unteren frontzähnen bekomme.nun schon die 4.! hilfe, was ist das????? ist das von der elektrischen zahnbürste? ich pflege meine beisserchen 3 mal täglich......warum kommt so was? wie kann ich das vermeiden? danke im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zähne (2348)
zahnarzt (1090)
zahnhalskaries (1)