Zahnimplantat,Wie lange dauert Behandlung inkl Zahn ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann man schlecht sagen ohne das ganze zu kennen. daher kann ich nur von mir berichten... kann aber bei dir ganz anders sein !

Ich habe 3 implante gesetzt bekommen, das das erste (1980) hier  verheilen hat mehere Wochen gedauert und musste immer wieder hin. 

Bei den anderen 2 (2014)  musste ein Zahn gezogen werden (Durchgebrochen) + 1x altes Implant (siehe oben) mit raus da nachbarzahn ... alleine die verheilung hat 1/2 jahr gedauert da die "anker" sich festsetzten mussten..  hat gesamt 5.000 euro bei einem deutschen Kieferchirogen in FFM gekostet davon hat die versicherung 90 % bezahlt ( zusatz) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Verfahren. Welches für Dich geeignet ist, wird  Dir Dein Oralchirurg oder Kieferchirurg genauestens erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seminnaa
08.08.2016, 19:47

Mich interessiert ob ich das alles in 3 Wochen machen kann, oder dauert alles insgesamt länger 

0

Was möchtest Du wissen?