Frage von Doskotz, 15

Zahnimplantation mit Kiefern Knochenspaltung vo mir,?

Hallo Ich bekomme 2 Implantate im Oberkiefer gesetzt,bei einem brauche ich einen Knochenaufbau,beim Anderen eine Kiefernspaltung.Wer hat Erfahrung ? Ich habe schiss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 15

Es ist schon eine Tortur, ich habe es auch überstanden. Insgesamt hat es ein Jahr gedauert, vom ersten Zahnarztbesuch bis alles in Ordnung war. Jetzt sind die Implantate wie meine eigenen Zähne. Die Behandlungen tun nicht weh, die Betäubung macht das schon, dauern aber lange, hinterher habe ich Schmerztabletten genommen, wenn die Betäubung nachgelassen hat. Es ging alles ganz gut. Ich habe deswegen keinen Tag bei der Arbeit gefehlt. Aber es ist schon nicht so toll.

Kommentar von Doskotz ,

Danke für deine Zeilen,ich habe auch schon 4 Implantate,das hat auch alles wunderbar geklappt,nur bin ich wieder 4 Jahre älter gewoden ( 78 ) und eine  Knochenspaltung erschreckt mich.l.g.

Kommentar von Doskotz ,

Hallo

Am Donnerstag habe ich 2 Implantate im Oberkiefer bekommen,da musste für einen Zahn ein Knochenaufbau mit Eigenknochen gemacht werden,die er aus dem Unterkiefer entnommen hat, und für einen Zahn wurde ein Knochen im Oberkiefer gespalten.
Obwohl ich jetzt eine dicke Backe habe und einen blauen Fleck ist bis jetzt alles gut verlaufen.Die O.P. dauerte 2,5 Stunden ich habe keine Schmerzen gehabt.
Der Kieferchirurg ist ein Könner !!!
Gruß Ingrid

Antwort
von Akka2323, 5

Siehst Du! Wenn jetzt noch alles verheilt ist, wirst Du irgendwann nicht mehr daran denken. In welcher Stadt ist Dein Kieferorthopäde?

Kommentar von Doskotz ,

http://www.mkg-chirurgie-freitag.de/

Danke das du mir Mut gemacht hast.

Liebe Grüße aus Bad Salzuflen

Ingrid

Antwort
von nettermensch, 13

das bespreche lieber mit dein Zahnarzt darüber. der hat mehr Erfahrungen mit diesen dingen.

Kommentar von Doskotz ,

…ach wie recht du doch hast.Das habe ich natürlich schon.