Zahnimplantat Preis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Zahnimplantat kostet zwischen 1000.00 € und 1500.00 €. Das hängt davon ab wie der Kieferknochen an der Stelle beschaffen ist. Dazu kommt dann noch der Preis für die Krone. Der wiederum ist abhängig von Material der Krone (Gold oder Keramik). Die Krankenkasse bezahlt den Zuschuss für eine Brücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor einigen Jahren für ein Zahnimplantat etwa 1500 Euro gezahlt, heute könnte es wohl auf 2000, im äußersten Fall auf 2500 Euro kommen. Vielleicht haben sie die Straßenbahndiskutanten über die Kosten in einem Nicht-Euro-Land unterhalten, da kann man je nach Währung schon auf 250.000 kommen. Ich tippe auf Ungarn, dorthin fahren ja viele Menschen zur Zahnbehandlung. 250.000 Forint sind etwa 810 Euro, und das wäre doch ein recht günstiger Preis für ein  Zahnimplantat.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Die Person sagte sicherlich 2.500,00 €

mit Sicherheit gibt es zahnimplantate für 250.000 Euro!
doch Leute die sich das leisten können fahren in der Regel nicht Straßenbahn ;-)

Kommentar von vanessa1250
16.09.2016, 19:29

hahaha da hast du wahrscheinlich recht, danke:)

0
Kommentar von ultraDo
16.09.2016, 19:36

gerne ;-)

0

;-)

Scheint mir ein bißchen viel zu sein, es gibt welche für 2.000,- aber vielleicht liegt es auch am Material, was man da so nimmt... putz Dir mal jedenfalls gut die Zähne !

;-)

Habe mein Implantat lezte Woche bekommen. Habe für einen Zahn 1500 Euro bezahlt.

Mit Sicherheit kosten Zahnimplamntate für "Normal Sterbliche" keine 250.000,-- Euro, dass müsste ja schon zumindestens aus Platin sein und mit Diamanten besetzt sein. Dass kann sich wohl niemand leisten, der mit der Straßenbahn zur Arbeit oder zum Einkaufen fährt.

Da hast du dich verhört. Ich habe schon mal was von 15.000 gehört aber es kommt bestimmt drauf an was man nimmt -materialien etc und wie gross der aufwand ist

Kommentar von mautzie
25.04.2017, 20:59

Der teuerste und beste Implanteur bei uns nimmt 2.500 bis 3000 für ein Implantat.

Hinweis: Man schlileßt für solche Fälle eigentlich rechtzeitig eine Zahnzusatzversicherung ab, die einen großteil der Kosten übernimmt.

0