Zahnimplantat Beruhigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit ein bissl Glück bekommst Du Valium oder ähnliches. Das ist schon echt starke Artillerie. Ich bin selbst Angstpatient und hab dazu noch einen übelsten Würgereiz. Selbst bei reiner Kontrolle ohne Bohren etc. würgt es mich ohne Ende. Ich hab mal sachte bei meinem Zahnarzt nach Beruhigungsmitteln wie Diazepam nachgefragt, aber die kamen mir mit homöopatischer Globuli.

Seitdem war ich nicht wieder beim Zahnarzt, bis zu den nächsten grossen Schmerzen, die mich fast umbringen. Anders schaffe ich es leider nicht zum Zahnarztbesuch  :(

Jene Spritze wie bei der Magenspiegelung (vermutlich Propofol oder ähnliches) nützt dem Zahnarzt wohl weniger, weil Du dann quasi zu keiner Mitarbeit fähig bist und evtl. auch noch ein Anästhesist anwesend sein muss.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung