Zahnimplant tut das weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn kein bleibender Zahn angelegt ist und Du immer noch den Milchzahn hast, dann wird dieser mit größter Wahrscheinlichkeit gar nicht herausfallen. Du mußt nur sehr gut die Zähne pflegen, dann kannst Du ihn u.U. ein Leben lang behalten.
Ein Implantat setzten ist nicht angenehm, aber überhaupt nicht schmerzhaft. Während der Behandlung bekommst Du eine Betäubungsspritze und danach halten sich die Schmerzen in Grenzen. Meist brauchst Du nicht einmal eine Schmerztablette nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein Zahnimplantant vorne bei einen Zahnimplantat.. das war nicht schlimm. Also mach dir keinen Kopf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Implantat und kann es nur entfehlen !

Wie deine Echten !

Super Sache .

Du brauchst keine Angst zu haben es ist nicht so schlimm.

Zahn ziehen oder ne Wurzelbehandlung ist da schlimmer.

Aber im Endeffekt kannst du zwar weck rennen dich aber nicht verstecken.

Wird nur schlimmer ! 

Ist nu mal so im Leben ,sei froh das du sowas bekommst .

Wen du mal keine Lücke mehr hast wirst du dich freuen.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Such dir einen guten Zahnarzt der darauf Spezialisiert ist, die machen das mit verbundenen Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?