Frage von Verkaufer13, 31

Zahnfüllung zerbrochen!?

Mir ist soeben meine Zahnfüllung gebrochen die ich vor ein Jahr bekommen habe.. wo finde ich jetzt noch einen Zahnarzt der Offen hat in Hamburg? Und wird das was kosten? Hatte für die Füllung 70€ gezahlt wird mich das nochmal die gleiche Summe kosten.-.)?

Antwort
von Berlinfee15, 25

http://www.jameda.de/arztsuche/

Hello, hier findest Du  z.B. auch einen Zahnarzt in Deiner Nähe.

Kosten einer Füllung unterschiedlich, da Füllung maßgebend. Musst Du vorher abklären.

Doch warum nicht zu der alten Praxis, die wahscheinlich die Füllung ersetzen müsste. Wäre auch hier zu klären.

Antwort
von jersey80, 21

der zahnarzt muss dir auf die füllung 2 jahre garantie geben ... du liegst somit noch in der "garantiezeit" - die füllung sollte dich nichts kosten, vorausgesetzt, du gehst zu deinem zahnarzt, der dir die füllung gemach hat

so lange nichts weh tut, geht das nächste woche auch noch

Kommentar von Verkaufer13 ,

Muss ich halt warten, stört aber etwas naja..

Antwort
von wattebaeuschen8, 24

Manche Zahnärzte haben auch samdstag auf. am besten googlest du nach deiner postleitzahl und zahnarzr und öffnungszeiten

Antwort
von Eulenpapa, 14

Bei Kunststoff wäre das ganz normal......

Antwort
von Skibomor, 20

Bei uns gibt es Zahnärzte, die samstags offen haben. Für Dein Bundesland musst Du wohl selber googeln. Notfalls wartest Du bis Montag und gehst zu Deinem "Stammzahnarzt".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community