Frage von Devastiion, 40

Zahnfüllung vom Zahn rausgefallen?

Hallo liebe Community und zwar ist meine Zahnfüllung rausgefallen ich weiß nicht wann aber bin mir sicher das das am Donnerstag war als mein Freund mit seinen Elbogen gegen meine Wange gekommen ist, ich habe es bis heute beim Zähne putzen nicht bemerkt ein Termin beim Zahnarzt habe ich schon am Montag aber meine Frage ist ist das schlimm und was wird der Zahnarzt machen ? Da sind jetzt schon Essensreste gelandet bekomme ich die beim normale Zähneputzen wieder weg ? Schmerzen etc. habe ich nicht

Antwort
von MwfragenwM, 16

Die Antwort ist zwar spät aber..ich denke mal du bekommst einfach wieder eine neue Füllung reingesetzt..und falls in dem Loch noch Essensreste drin sind wird der Za erst mal das Loch säubern.Mir ist auch schon 2x mal ne plombe rausgeflogen.Halb so schlimm

Aber ich denke mal du warst schon beim Zahnarzt?Wie wars denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten