Frage von MariusHeld, 24

Zahnfüllung schützen?

Hallo Leute Mir ist am linken Schneidezahn mal ein eck abgebrochen der wurde duch eine Kunststoff füllung ersetzt nun beginnt diese aber leicht zu wackeln und sich zu lösen was kann ich tun um sie zu schonen bzw sie vllt sogar zu verstärken damit sie nochh paar tage hällt den erst am Dienstag komm ich vom Urlaub zurück und kann mir eine neue machen lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimpelchen, 7

Hallo MariusHeld,

Vielleicht könntest Du sie mit etwas Kaugummi von hinten fixieren.

Ansonsten : aufpassen und auf nichts hartes beißen.

Aber....eine abgebrochene Ecke macht in der Regel keine Schmerzen.

Sieht halt nur nicht sooooooo toll aus.

;-)

Viel Glück! 

Antwort
von Deichgoettin, 17

Nichts kannst Du tun, außer beim Essen vorsichtig sein, d.h. z.B. nicht herzhaft in ein Brötchen oder Apfel beißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community