Zahnfüllung rausgefallen was tun und kann man rauchen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du was was du reinmachen kannst ? Zb ein kleines taschentuchkügelchen .. wenn ja mach es rein und dann kannst du auch rauchen .. an sich dürfte da nichts passieren .. geh morgen zum zahnarzt und lass dir das loch schließen ... dadurch dass der zahn tot ist wird er spröde und kann kaputt brechen ... und da keine füllung da ist kann nichts die zahnwände stabilisieren ... das wäre beim kronenbeschleiden unnötige arbeit deinen zahn erstmal wieder neu zu rekonstruieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlavoSrce
06.12.2015, 15:59

*beschleifen 

0
Kommentar von jeremyca
06.12.2015, 16:00

Danke für die hilfreiche antwortet! Also ich kann rauchen ohne das mir was passiert ?

0
Kommentar von jeremyca
06.12.2015, 16:04

Weiß nicht was das für eine Füllung war aufjedenfall ist der Zahn tot und die Wurzel wurde behandelt oder raus genommen keine Ahnung und der Nerv auch :D

0

Ich würde erstmal nicht rauchen
Ich meine 1 Tag nicht rauchen schadet ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung