Frage von Busiba, 62

Zahnfüllung raus Kann der Zahn offen bleiben für 2 Wochen?

Hallo bin momentan mitten in einer Wurzelbehandlung und ab morgen auf einem Seminar! Nun meine Frage meine provisorische Füllung ist gerade rausgefallen und ich könnte erst wieder nach 2 Wochen zum Zahnarzt. Was nun? Ist es schlimm es ist mir auch sehr unangenehm wenn ich ehrlich sein soll ...

Antwort
von Chefelektriker, 62

Dort,wo das Seminar stattfindet ist bestimmt auch ein Zahnarzt in der Nähe,der kann dem Krater 'ne neue Füllung verpassen.

Antwort
von Deichgoettin, 51

Dann solltest Du (leider) an Deinem Seminarort besser einen ZA aufsuchen.
gut ist es nicht, wenn der Zahn - er macht hoffentlich z.Zt. keine Beschwerden - offen bleibt. Es können sich sonst Keime in den Wurzelkanälen ansiedeln  und der Zahn entzündet sich dann.

Antwort
von Int3ressant, 52

Aua:( da kann schmerzhaft werden beim Essen etc.
Ich würde lieber nochmal zum Zahnarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten