Frage von osiman, 53

Zahnfüllung fehlt, weiß nicht seit wann?

Hallo Leute,

Bei mir fehlt eine komplette zahnfüllung. Das Problem ist ichweis nicht seit wann. Es kann eine Woche ein Monate ein Jahr sein, ich weiß es nicht.

Ich hatte und habe bis jetzt keine schmerzen und auch keine Probleme mit kalten Getränken.

Am zahn ist auch nichts abgebrochen nur die füllung ( mann kann glaube ich Zahnfleisch sehen).

Ich habe jetzt ein Termin beim Zahnarzt für Mittwoch.

Mit was kann ich rechnen.

Antwort
von Deichgoettin, 35

Falls der Zahn kariös ist, wird diese aus dem Zahn herausgebohrt und danach eine neue Füllung gemacht. Das war´s.

Antwort
von Manny85, 38

In der Regel wird der Zahnarzt die Füllung erneuern und später ggf. eine Krone drauf setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community