Frage von lukasjager, 121

Zahnfüllung direkt sichtbar, ist das normal?

Hallo, vielleicht kennt sich hier ja jemand etwas mit Füllungen aus, sollte heute 2 Füllungen bekommen. Der Zahnarzt wusste erstmal garnicht wo die sind hat dann geguckt und meinte auch er wüsste wo. Dann hat er ein bisschen gebort und irgendwas reingespritzt. Das wars 5-10 Minuten hat das maximal gedauert. Die löcher waren im Frontzahn bereich und nun sieht man an den stellen aber deutliche braune Flecken, bin mir nichtmal sicher ob da überhaupt eine Füllung ist. Aber irgendwas wird er ja wohl gemacht haben. Ist es normal das die Füllung so kurz danach erstmal noch so sichtbar ist?

Antwort
von Deichgoettin, 105

Nein, das sollte nicht so sein.
Gehe noch mal zum Zahnarzt und beschwere dich. Selbstverständlich muß eine Frontzahnfüllung in der richtigen Farbe angefertigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten