Frage von schurkraid, 19

zahnfülle abgebrochen ich will aber einfach nicht mehr zum zahnarzt....?

Ich habe einfach keine lust mehr ich habe sicherlich schon meinen ... 6 oder 7 zahnarzt hinter mir, alle wirklich alle kann man vergessen, und 90% muss ich immer dann gehen wenn ich arbeiten muss, oder einfach mal 2-3 monate auf termine warten....

bei den ersten zahnärzten wo ich war vielen die füllungen immer schon nach paar monaten wieder raus, und mussten wie immer neu gebohrt werden um die fülle ganz raus zu bekommen um ne neue reinzumachen.

NAch zu oft bohren kamen sie an mit zahnreißen geht nix mehr. Die jetztige zahnärztin ist zwar halbwegs ok mit der leistung , jedoch hat die wirklich nur in unmögliche zeiten offen, und ist total unfreundlich.

Eine andere zahnärzitn hat auch schonmal gesagt das zähne reisen wäre sinnlos gewesen, aber die hat mir auch nur immer füllungen gegeben die immer viel zu hoch waren und ich ncihtmal richtig beisen konnte, oder wurzelbehandlung die zähne tun heute sogar noch weh die ja angeblich tot sind...

Bei mir wächst auch nen zahn übern zahn drüber, da fragt mich die zahnärztin was sollen wir da tun... woher soll ich den das wissen bin ich nu der zahnarzt? o.o

Nun will ich mir einfach die cavit kaufen und selber reindrücken, laut "erfahrungsberichte" hällt die auch ganz schön was aus, und ob ich mir das ding jetzt selbst reindrücke und schief ist und nach monate wieder rausbricht oder, immer zum zahnarzt gehe stunden warten muss und immer ärger mit chef bekomme ists mir das nimmer wert.

nun wollte ich mal fragen ob das nicht "für mich in meinen fällen" ne alternative wäre...

Ich bin der meinung dank der zahnärzten werden meine zähne mehr kaputt als geheilt bis sie endlich mal wieder gerissen werden , oder mal ne krone hier und da was eh nur 600€ kostet-.-

Antwort
von jersey80, 9

hey schurkraid, ich kann deinen zahnarztfrust nachvollziehen ... wenn man so viele schlechte erfahrungen gemacht hat, dann ist das vertrauen erstmal dahin ...

aber "cavit" ist überhaupt keine lösung ... damit machst du die sache nur schlimmer, weil die karies nicht entfernt wird und unter der provisorischen füllung sich blitzartig verbreiten kann

bitte such dir einen zahnarzt, dem du vertrauen kannst ... frag im freundeskreis, da hat sicher jemand einen doc, den er dir empfehlen kann ... geh hin und lass dich beraten und dann auch behandeln ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten