Frage von Bxennii, 22

Zahnfleischwellung verbreited sich?

Guten Abend. Am samstag hatte ich hinter meinem reißzahn eine schwellung bekommen . Ich habe gedacht das geht weg jedoch am sonntag abend ist die ganze linke innere zahnseite geschwollen was soll ich tun muss sowas operriert werden?

Antwort
von Franky12345678, 13

Frag doch deinen Zahnarzt :-)

Sowas gehört zum Arzt.

Kommentar von Bxennii ,

Muss ich dahin?Oder kennst du diverse mittel um soetwas zu verbessern?

Antwort
von TechnologKing68, 12

Quatsch, eine Entzündung heilt innerhalb einer Woche ab, aber nicht innerhalb eines Tages.

Kommentar von Bxennii ,

Bloß es verbreited sich und ich bin mir nicht sicher wie mein mund in 2 Tagen aussieht wenn jetzt die halbe linke seite geschwollen ist :/

Kommentar von TechnologKing68 ,

Eine Reizung dehnt sich bis zu einem gewissen Grad halt aus, wenn andere Teile betroffen sind.

Kommentar von Bxennii ,

aber ich hatte auch keine offene wunde oder so.Bist du dir sicher bei deiner aussage habe echt Angst vor Operationen.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Eine Entzündung kann durch kleinste Reizungen verursachst werden, vielleicht hast du etwas Spitzes (Brotkrümel etc.) reingekriegt, oder sonst etwas. Wenn ich bei jeder ZF-Entzündung rumheulen würde, müsste ich das einmal alle 2 -3 Monate tun.

Kommentar von Bxennii ,

Ok danke.Es ist nur das erste mal deswegen ist es etwas neues und ich habe keine Ahnung gehabt..

Kommentar von TechnologKing68 ,

Ja, wenn es in zwei Wochen nicht weg ist, gehst du zum ZA. Aber eine Operation wird es so oder so nicht, schlimmstenfalls kriegst du irgendeine Entzündungshemmende Spülung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten