Frage von master123leon, 37

Zahnfleischschmerzen am oberen backenzahn?

Hallo, ich habe seit gestern Abend in regelmäßigen Abständen zahnfleischschmerzen. Es ist irgendwie Mega komisch, die Schmerzen halten für ca 3-4 Minuten an, gehen dann wieder weg und kommen so nach 15min wieder. Das tut höllisch weh und ist Mega nervig. Es ist so ein ziehen bzw. pochen und auch wenn Luft oder ich was trinke tut es auch echt doll weh. Was soll ich machen?:((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 25

Was soll ich machen?

Morgen als erstes zum Zahnarzt gehen.
Die Beschwerden werden sonst schlimmer und mit der Zeit wirst Du einen ununterbrochener Zahnschmerz haben.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von dermaster2016, 25

Zum Zahnarzt,
Kieferchirurgen etc gehen.
Davor vlt. kühlen hilft bestimmt auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten