gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zahnfleischrückgang durch zugroßes Interdentalbürstchen?

gefragt von nimueenimuee am 29.08.2008 um 13:43 Uhr

Hallo,

habe vor ein paar Tagen festgestellt, das mein Zahnfleisch in den Zwischneräumen zurück geht! kommt das evt. vom benutzen eines zugroßen Interdentalbürstchen`s? Habe dieses Bürstchen auch in die kleinen Zwischneräume gezwengt ( nun sind Sie nicht mehr zu eng:-( )! Kann das die Ursache sein? Habe keine Zahnfleisch Entzündung! Hilfe!!

Nimuee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnfleisch (132)