Frage von NathalieGER, 9

Zahnfleischreizung nach Weisheitszahn OP normal?

Hallo.

Ich hbe vor knapp 3 Std die Weisheitszähne uf der rechten Seite rausbekommen.

Nun ist auf der rechten Seite das Zahnfleisch für mein Gefühl ziemlich "locker", also nicht nur da wo die Wunden sind sondern auch an dem Zahn davor. Dadurch wird das bei der kleinsten Berührung oder beim Mund umspülen recht schnell blutig.

Ist das normal oder sollte ich nochmal zum Zahnarzt gehen, wenn mein Kontrolltermin erst morgen ist?

Antwort
von Pusteblume900, 4

Das ist normal.
Wenn in deinem Mund so "rumgewerkelt" wird, kann sich das Zahnfleisch mal lockern.
Einfach nicht dran rumspielen, dann wächst es wieder an.

Einfach mal morgen bei der Kontrolle ansprechen ;-)

Antwort
von kaytie1, 4

Tut es weh? Ist dein Zahnfleisch geschwollen? Ruf beim ZA an und schildere ihm dein Problem. Wenn er glaubt es ist schlimm wird er nochmal nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten