Frage von thekrasvh, 16

Zahnfleischhhh schmerzen?

war heute beim zahnarzt und dort wurde mein zahnfleisch welches sich über den letzen backzahn gelegt hat weggebrannt. nur jetzt nach 8 stunden tut das hölisch weh sodass meine zunge in dem bereich zum zahn schon wehtut oder ich mir das nur einbilde, ich weiss es nicht. ich hab eben ne ibu 400 genommen eil ich sonst keinen ruhigen schlaf habe, wenn ich meine augen schließe wird der schmerz nur noch intensiver und ich merke es viel mehr, so habe ich das gefühl.. ist das noch normal oder sollte ich lieber zum zahnarzt nochmal

Antwort
von XLUCENTE, 10

Wenn das weggebrannt wurde hast du bestimmt eine Betäubung bekommen ,wenn diese nachlässt sind schmerzen normal

Antwort
von Zwilling3, 3

Ja,du solltest noch mal zum Zahnarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community