Frage von lovegirl2002, 67

Zahnfleischentzündung| Zahnarzt trotz Angina?

Also ich habe am Dienstag plötzlich eine starke zahnfleischentzündung bekommen und es ist so gut wie mein ganzes Zahnfleisch betroffen!:/ Und Karies habe ich auch an einem Zahn bekommen>:/ Da ich aber eine Angina habe wollte ich fragen ob ich dann trotzdem zum Zahnarzt gehen kann?

Antwort
von Kitharea, 47

Würde wenn erstmal den Zahnarzt anrufen und ihm das schildern. Evtl. mit Chlorhexamed spülen - gibt's in jeder Apotheke

Antwort
von oppenriederhaus, 50

N E I N

vorsichtshalber würde ich den Zahnarzt erst anrufen, ob Du noch zusätzlich spülen kannst.

1. Karies entsteht nicht seit Dienstag

2. Du bekommst sicher Antibiotika wegen der Angina und das sollte auch

    vorerst auch bei Zahnfleischentzündung helfen.

Den Zahn kannst Du dann reparieren lassen wenn die Angina vorbei ist. 

Antwort
von dandy100, 45

Können kann man alles, wenn man will - die Frage ist , ob Du das willst und Dich auch dementsprechend fühlst, wenn es Dir zu schlecht geht, musst Du den Termin eben verschieben, wenn nicht, dann geh halt hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community