Frage von jogginghose2, 29

Zahnfleischentzündung oder normal?

Moin,

als allererstes: Zum Arzt muss ich so oder so, kann aber heute nicht und brauche deswegen eure Meinung.

Also mein unterer rechter Weisheitszahn kommt raus und es schmerzt (unten links sieht man ihn auch, dort hat es allerdings nicht wehgetan). Meine Frage ist jetzt, ob es eine Zahnfleischentzündung ist, oder normale Schmerzen durch das Durchstoßen des Zahnfleisches durch den Zahn.

Es sieht nicht entzündet aus, tut aber weh, was ich allerdings durch eine antibakterielle Mundspülung geregelt bekomme. Dazu ist die Haut der Wange von innen angeschwollen.

Zahnfleischentzündung oder nicht?

Antwort
von jersey80, 14

ohne foto schwer zu sagen ...

Antwort
von PaC3R, 24

Frag deinen arzt wenn du da bist. Es kann sein, dass der eine weisheitszahn gegen einen backenzahn drückt und daher der schmerz kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community