Frage von knutschkanone, 45

zahnfleischentzündung mit hausmittel behandeln?

salbeiblätter zerdrückt und danach zweibel zerdrückt auf stark schmerzende zahnfleischentzündung. gibs dabei ein zuviel des guten? und ja... bin schon ständig beim zahnarzt, aber abends wirds leider meistens am schlimmsten. naja warscheinlich weil meine teleskopprothese den ganzen tag drauf drückt. falls noch jemand tips hat , nehme ich gerne. nehme schon eine woche antibiotika und ibu, weil es auch unterm kinn weh tut. wärme tut mir aber komischerweise trotzdem gut. bin für jeden tip dankbar !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 25

Propolis :)

Antwort
von Tris25, 28

Kauf dir am besten eine Elektrozahnbürste von Oral b und am besten Mündspülung Meridol oder Listerine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten