Frage von ZuckerZicke30, 34

Zahnfleischentzündung drückt?

Hallo Ich bin momentan auf reha und seit heute Nacht drückt es beim beißen an dem Zahn der überkront werden soll. Ich war letzte Woche noch bei meiner Zahnärztin und es ist alles alles in Ordnung. Es muss eine zahnfleischentzündung zwischen den Zähnen sein, weil wenn ich mit zahnseide ran gehe...schmerzt es sonst nicht. Nun meine Frage, kann es sein das wenn man isst, den druck auf die zahnfleischentzündung ergibt? Ich merke ja bei zahnseide und jetzt fängt es langsam an...Dass das Zahnfleisch schmerzt. Ich vertraue meiner Zahnärztin, da wir er komplett geröntgt haben

Antwort
von Justus1990, 28

Wenn es schlimmer wird, würde ich dir einen anderen Zahnarzt empfehlen.

Eine zweite Meinung ist bei sowas immer gut.

LG Justus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community