Zahnfleischentzündung -zahnarzt wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man nicht die Info hat - was behandelt wurde. Wenn es eine "Wurzelbehandlung" war - kann es heftig werden.  Zahnfleisch kann auch ziemlich heftig schmerzen - allerdings nach einer Woche nicht mehr.  Eventuell nochmals vorsprechen oder bei einem anderen ZA ansehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, entweder du weist ihn darauf hin, oder suchst dir wirklich einen anderen, der "sanfter" behandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so, dein Zahnarzt macht alles richtig :) du wirst dich erstmal daran gewöhnen müssen, aber das ist völlig normal und später merkst du das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmorstein1
06.03.2016, 10:09

Beruhigend zu wissen

0

Was möchtest Du wissen?