Hat jemand Erfahrung mit Parodont?
Ich habe gerade heute von meinem Zahnarzt eine Zahnfleischentzündung diagnostiziert bekommen. Sein Rat: regelmäßg Zahnseide benutzen, als Zahnpasta Meridol nehmen und ein elektrische Zahnbürste benutzen. An deiner Stelle würde ich aber zuerst einmal einen Zahnarzt aufsuchen.

Ob das Paradontose ist, oder nur ein wenig das Zahnfleisch entzündet ist, kann nur der Zahnarzt entscheiden. Spül einfach mal mit Malebrin oder anderen Spülmitteln, die Du in der Apotheke kaufen kannst. Ist es über das Wochenende nicht weg, auf zum Dentisten!!!
hallo verena auf jeden fall zum zahnarzt gehen, denn der kann es beurteilen, ob es nur ne kleine entzündung ist oder ob es mehr ist. meridol spülung und zahnpasta sind gut fürs zahnfleisch. auch mit schüssler-salzen kannst du was gegen zahnfleischentzündung tun. frag in der apotheke nach. auf jeden fall das zahnfleisch gut mit der zahnbürste massieren aber nicht zu fest draufdrücken oder schrubben. auch zahnseide oder zwischenraumbürstchen ist gut.und nen termin machen. lg

Bei mir hilft immer Kamillosanspray, schon nach wenigen Anwendungen.