Frage von markol1995, 46

Zahnfleischendzündung Blut abehmen?

Sollte man wenn man wegen weisheitszähne eine zahnfleisch endzündungen hat Blut abnehnen ? Dann werden ja paar Werte bestimmt hoch sein

Antwort
von SamsHolyWorld, 11

Hallo,

Eine leichte Paradontitis ist kein Grund für eine Blutabnahme. Falls durch Zufall sowieso eine gemacht wird, wird bei einer leichten Entzündung der crp wert wahrscheinlich noch nicht angestiegen sein. Bei einer stärkeren Paradontitis kann das Crp schon mal erhöht sein.

Liebe Grüße 

Kommentar von markol1995 ,

Und der leuko wert 

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Ist eher unwahrscheinlich, kann aber vorkommen, wird aber keine starke Erhöhung sein. Warum frägst du?

Kommentar von markol1995 ,

Ich würde morgen gern Blut abnehnen, aber mein zahnfleisvh ist extrem dig bei den weisheitszähne und lhmyknoten habe ich auch, ich habe gelesen dasbei endzündungen der Leuko wert steigt 

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Sag dem Arzt morgen einfach Bescheid.

Kommentar von Dschubba ,

Markol ... mach doch das Forum nicht meschugge, wie oft den noch?

Kommentar von Dschubba ,

Weil er schon siebenundzwanzigtausendmal danach gefragt hat  :-D siehe seine diversen anderen Fragen zu Leukos, leider sind schon mindestens 15 gelöscht worden!

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Ja, ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich er war der die ganzen Fragen bzgl Leukämie gefragt hat.

Also jetzt nochmal für dich @ markol, Paradontitis hat nichts mit Leukämie zu tun, und das wird auch kein Arzt vermuten.

Kommentar von markol1995 ,

Kann ich Blut abehmen ?

1. Meine milz ist 12.8 cm

2. Ich spühre meine lhymknoten 

3. Mein leuko wert war 

August 2015 auf 3

August 2016 auf 5

Oktober 2016 auf 7.1 

.Ich will nicht wissen wie es jetzt ist 

Paar Zufälle uu viel oder ? 

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Nein das sind ehrlich gesagt gar keine zufälle. Milz ist in der Norm, Leukowert ist auch immer in der Norm und Lymphknoten spürt jeder mal, die kommen schon bei einer leichten Erkältung. 

Kommentar von markol1995 ,

Wie waren fu leuko werte den bei ihnen die letzten Jahre ? Ich denk man nicht so steig auf vorallalem den letzten Monat 

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Ich bin Krankenschwester, ich weiß wovon ich rede.

Kommentar von markol1995 ,

Warum sind den meine Werte von 3 auf 7 gestiegen ? In einem Jahr 

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Das ist ein vollkommen normaler Prozess im Leben, und spricht einfach nur dafür, dass du eine gute Abwehr hast. Also gar kein Grund zur Sorge sondern eher zur Freude. 

Antwort
von Dschubba, 14

Hi markol1995  ;-)

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/hypochonder.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten