Frage von JayJay1110, 65

Zahnfleisch wegen Weisheitszahn lose?

Hallo. Mein Weisheitszahn unten schiebt noch ein bisschen er is schon zur Hälfte rausgewachsen. Ich hab höllische Zahnschmerzen und das Zahnfleisch fühlt sich so an als hätte ich dort eine Blase (wasserblase). Ist das normal oder sollte ich zum Zahnarzt gehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Czinn, 40

Bei Zahnschmerzen um Sicher zu gehen immer direkt zum Zahnarzt!

Antwort
von bikerin99, 40

Mit höllischen Zahnschmerzen so schnell als möglich zum Zahnarzt.

Antwort
von Liesche, 38

Du mußt unbedingt zum Zahnarzt!

Antwort
von meinerede, 36

Logisch, wo soll´s denn auch hin? Jetzt weißt, wie´s Babies beim Zahnen geht! :))

Antwort
von Tigerin75, 33

Ja, vielleicht hast du einen Abszess.