Frage von Sicula, 125

Zahnfleisch vorne unten schmerzt bei Berührung mit der Zunge?

Woran liegt das? Es fühlt sich an als würde es "brennen".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 95

Eventuell hast du einen kleinen Pickel/ein kleines Bläschen oder ähnliches. Beobachte das mal 1-2 Tage und wenn es nicht besser wird, solltest du zum Zahnarzt gehen. 

Antwort
von BurgerkingHD, 96

Es kann endzündet sein .. Dann sollte man zum zahn arzt gehen ..

Antwort
von Deichgoettin, 78

Um Dir eine Antwort geben zu können, solltest Du etwas mehr Informationen geben. So kann man Dir nur raten: Gehe zum Zahnarzt.