Frage von lephiaa, 89

Zahnfleisch verschieben nach Weisheitszahn - OP?

Hallo :) Mir wurden vor einer Woche meine Weisheitszähne entfernt und heute beim Fäden ziehen meinte der Arzt ich solle das Zahnfleisch bei einem Zahn zurück schieben, weil es sozusagen eine ganze Seite vom Zahn überdeckt und es eben viel zu hoch ist. Aber wenn ich es versuche weg zu schieben geht es sofort wieder zurück und es tut ziemlich weh. Obwohl ich da eigentlich relativ unempfindlich bin, ist das echt schwer auszushalten. Weiß jemand von euch wie ich das Zahnfleisch wieder weiter runter(also vom Zahn weg) bekomme? Danke schonmal!

Antwort
von Gercat, 89

Lass die wunden erstmal ein bisschen ausheilen, kein wunder das dir das wehtut.

Antwort
von Angel74, 81

Zahnarzt fragen

Kommentar von lephiaa ,

Das weiss ich selbst auch, danke ;) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community