Zahnfleisch um implantat rundherum weiss, normal?

2 Antworten

Du hast erst vor kurzem ein Eingriff gehabt richtig?

Warte mal 14Tage... solange wird das Zahnfleisch schon brauchen um sich zu regenerieren... nach den 2 Wochen, Zahnarzt aufsuchen sofern sich der Zustand nicht ändert, sollte klar sein... dürft aber nicht notwendig sein.

Habe am Montag nen Nachsorgetermin, hab nur angst dass etwas schief gelaufen ist, es sieht schon bisl komisch aus

Danke fuer die Antwort ;)

Habe gestern 2 zahnimplantate im oberkiefer erhalten, nun ist das zahnfleisch ca 5 mm ringsherum komplett weiss, ist das normal, oder ist da irgendetwas schief gelaufen? Kann den zahnarzt jetzt nicht erreichen :/