Frage von Gamer09765, 44

Zahnfleisch über Zahn gewachsen?

Hallo, ich hatte am Dienstag (25.) eine Weisheitszahnop bei der mir alle 4 Zähne gezogen wurden... An sich blutete es oft nach und meine rechte Seite war geschwollen... Heute (sonntag) schaue ich in den Spiegel und bemerke das mein hinteres zahnfleisch über einen Backenzahn ist und das auf beiden Seiten... Ich habe jz ein paar Befürchtungen und mein Termin erst am Dienstag...

Ist das normal nach einer weißheitszahnop?

LG

Antwort
von meinerede, 23

Ruf morgen bei dem Behandler an und frag´nach, ob Du gleich kommen sollst oder bis übermorgen warten.

Waren die WZ schon durchgebrochen oder lagen die noch im Kiefer? Und das überschüssige Zahnfleisch ist bei den unteren Backenzähnen, nicht?

Kommentar von Gamer09765 ,

Alle lagen noch im Kiefer 

Kommentar von meinerede ,

Dann wurde sicher auch genäht! Hast Du den Termin u.A. zum Fäden zieh´n?

Kommentar von Gamer09765 ,

Ja den kommenden dienstag

Kommentar von meinerede ,

Mach´Dir mal keine Gedanken. Wenn´s keine Entzündung ist, geht das Zahnfleisch von alleine zurück. Nirgends heilt ´ne Wunde so schnell und so gut, wie im Mund!

Kannst Dir ´nen Salbeitee machen und damit 3-xmal/ Tag   den Mund damit spülen.

Antwort
von AndyPi, 17

Das ist halt geschwollen mehr nicht.

Kommentar von Chumacera ,

Schließe mich deiner Meinung an! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten