Zahnfleisch tut höllisch weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, es ist komplett normal das du jetzt schmerzen hast. Die Scherzen wirst du auch erstmal noch behalten. Behandlungen am Zahnfleisch oder auch Entzündungen können meistens viel schlimmer sein als ein Eingriff am Zahn selbst. Aber keine Sorge, das geht mit der zeit schnell besser!! ich empfehe Dir, Kamillentee zu trinken und vorsichtig zu spülen, das fördert die Heilung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Erfahrung aber etwas wissen zu sowas.

Also das es schmerzt ist erst mal normal, da ja etwas weggeschnitten wurde. Der Schmerz dürfte aber schon bald weg gehen. Wenn nicht, geh einfach nochmal zum Arzt um das abzuklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jersey80
25.04.2016, 16:54

süß ... keine erfahrung, aber wissen ... das ist doch mal was ... mach weiter so :-)

0

Was möchtest Du wissen?