Frage von Angie20199520, 54

Zahnfleisch schmerzen und geschwollen?

Habe vor einem Jahr meinen Weisheitszahn oben links gezogen bekommen , bis jetzt war alles gut nur seit heute habe ich an der Stelle wo der Weisheitszahn war richtig schmerzen . Es drückt und pocht auch . Wenn ich was kaltes trinke zieht es mir in den oberen Kieferknochen das gleiche passiert aber auch bei warmen Sachen . Was kann das sein ? Weil auch wenn ich nichts mache schmerzt es sehr .

Antwort
von ZecPlusX22, 41

Könnten insgesamt schmerzempfindliche Stellen sein oder auch kleine Entzündungen, am Besten gehst du direkt zum Dentalspezialisten.

Antwort
von SLS197, 33

Weißt du, es gibt da etwas, was dir helfen könnte. Es nennt sich ZAHNARZT. Schon mal gehört? Mach dort schnellstmöglich einen Termin, anstatt hier per Ferndiagnose zu spekulieren

Kommentar von Angie20199520 ,

Das ist mir schon klar das es einen Zahnarzt gibt bin ja so zusagen Dauer Gast da weil ich immer ihrgendwas habe . Selbst bei den normalen Kontrolle vor 3 Wochen hatte einen normalen Kontrolle Termin und Zack Wurzel kanabehandlung .. Habe auch nicht wirklich Bock wieder da hin zu Latschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community