Frage von Jamie61, 269

Wieso habe ich Zahnfleischschmerzen nach professioneller Zahnreinigung?

Hallo habe letzte Woche Donnerstag eine pzr2 gehabt halt eine professionelle Zahn reinigung mit unterm Zahnfleisch extra wegen paradontose da ich das auch Hab. Seit 2 tagen ist mein Zahnfleisch komisch geworden und hat komische kleine Risse drin . Hab sehr wund schmerzen und fühlt sich bißchen entzündet an . Kann weder was hartes noch was weiches essen da es bei Berührung weh tut . Auch wenn ich nur meine Lippe bewege . Der Schmerz und die stelle befinden sich im innen Raum der unteren Lippe Mitte und am Fleisch . Bitte um Rat . Ist das normal oder muss ich mir jetzt 1 Woche vor dem Termin schon zeit dafür nehmen .

Ich entschuldige mich wegen Tippfehler und wegen meinem deutsch Kenntnisse und danke im voraus .

Antwort
von Reanne, 269

a ja, ist schon normal, viele Speisen süß, sauer, salzig, vor allem aber Fisch können entzündungsauslösend sein. Spüle mit Kamillosan-Öl, einige Tropfen in warmem Wasser oder auch Teebaumöl, das wirkt antibakteriell.

Antwort
von Seinett, 259

Hatte ich auch, wenn du nicht oft zahnseide und so benutzt ist das normal oder halt wenn die sehr unvorsichtig sind, hat bei mir ewig gedauerr bis das nicht mehr weh tat :/

Kommentar von Jamie61 ,

Aber das Problem ist nach 4 tagen fing das an . Davor hatte ich nichts . Also kann ich 1 Woche warten 

Kommentar von Seinett ,

Na dann geh besser nochmal hin, weil dann ist vlt was entzündt oder so, besser sie schauen sich das nochmal an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten